Judika - U.S.S. Arcadia NCC-71825

Persönliche Akte im Forum

Dienstakte

Versetzung

Versetzung [ARC]

Judika wurde von der U.S.S. Xīng Wěi NCC-80109 zur U.S.S. Arcadia NCC-71825 als Erster Offizier auf Probe versetzt.
Die Probezeit beginnt am 05.03.202393 und endet frühstens am 05.09.2393, jedoch spätestens am 05.12.2393.

Beförderung

Beförderung - Lieutenant Junior Grade [LTJG]

Judika, im Namen von Starfleet Command, befördere ich Sie in den Rang Lieutenant Junior Grade.

Gezeichnet Staff Department

Lebenslauf

Lebenslauf

Der Lebenslauf von Judika wurde eingereicht und damit wurden die Bedingungen zur Beendigung der Ausbildung erfüllt.

Beförderung

Beförderung - Ensign [ENS]

Judika, im Namen von Starfleet Command, befördere ich Sie in den Rang Ensign.

Gezeichnet Staff Department

Versetzung

Versetzung [XIN]

Judika wurde von der Starfleet Academy zur U.S.S. Xīng Wěi NCC-80109 als CONN versetzt.